[NEWS] Full Throttle Remastered

 

 

Full Throttle Remastered jetzt als Vorbestellerangebot bei GOG.com erhältlich am 18. April beginnt die abenteuerliche Chopper-Tour. Das Remake des beliebten Adventure-Klassikers ist jetzt mit einem Rabatt von 20% DRM-frei auf GOG.com vorbestellbar – und hat zusätzlich noch andere Double Fine-Spielangebote im Gepäck!

 Warschau, 14. März 2017 – GOG.com, die digitale Vertriebsplattform für echte Klassiker und spannende Neuerscheinungen, freut sich zusammen mit Double Fine Productions über den offiziellen Vorbestellungsstart für Full Throttle* Remastered. Wer sich schon vor Launch für den Kauf entscheidet, der erhält sogar satte 20% Vertrauensrabatt auf den Grundpreis von 14,99 EUR. Und muss dank der fairen Rückgaberichtlinien von GOG.com trotzdem keine schlaflosen Nächte befürchten.

 

Full Throttle, einer der am häufigsten von der GOG.com-Community auf die Wunschlisten gesetzten Titel, ist ein immer noch sehr beliebter Grafikadventure-Klassiker, der ursprünglich im Jahr 1995 von LucasArts veröffentlicht wurde. Mehr als 20 Jahre später erzählt Tim Schafer, Branchenlegende und Game Lead Designer des Originals, die Geschichte über Motorräder, Chaos und Mord noch mal von Neuem.

 

Optisch und akkustisch wurde das Spiel dabei ansprechend aufgepimpt: Das Remake verfügt über neues, handgezeichnetes und bildschönes 3D-HD-Artwork und hat neu gemasterten Sound und Musik zu bieten. Ganz im Sinne der bereits remasterten Point’n’Click-Klassiker Grim Fandango und Day of the Tentacle sind die Abenteuer von Ben Throttle aber inhaltlich unangetastet in ihrer Originalform von 1995 geblieben. Zur offiziellen Veröffentlichung wird es außerdem eine Konzeptkunst-Galerie mit Werken von Peter Chan sowie einen Audio-Kommentar von den Erschaffern des Originals geben.

 

Bei dieser Gelegenheit wurde dann auch gleich ein offizieller Veröffentlichungstermin festgelegt: Spieler dürfen ihre (virtuellen) Chopper für die Saison-Eröffnung am 18. April 2017 weltweit startklar machen. Nervige DRM-Maßnahmen verbleiben natürlich auch in der neuen Motorrad- und Rätselsaison in der dunkelsten Ecke der Garage.

 

Zur Feier des exklusiven Vorbestellerangebots von Full Throttle Remastered hat GOG.com außerdem einen sechstätigen Angebots-Marathon mit anderen Titeln von Double Fine Productions zusammengestellt, darunter Grim Fandango Remastered (-80%), Broken Age (-80%), Day of the Tentacle Remastered (-66%) und mehr.

 

1,143 total views, 0 views today

Print Friendly, PDF & Email

Post Author: Admin

Schreibe einen Kommentar