[NEWS] Warhammer 40.000: Dawn of War III


Warhammer 40.000: Dawn of War III:
Prepare for Battle – Mit dem Assemble Your Troops-Trailer & Multiplayer Showcase

 Bis zum Release von Warhammer 40,000: Dawn of War III sind es nur noch ein paar Wochen. Zeit, die Spieler in der bevorstehenden Open Beta in die anspruchsvollen Schlachten des Multiplayers eintauchen zu lassen. Der Multiplayer von Warhammer 40.000: Dawn of War IIIist in Kürze im Rahmen einer offiziellen Open Beta bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin spielbar. Die Open Beta findet von Freitag, 21. April – 19:00 Uhr bis Montag, 24. April – 19:00 Uhr statt.


Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter www.dawnofwar.com/beta. Um ideale Startbedingungen zu schaffen, präsentieren SEGA Europe Ltd. und Relic Entertainment zwei Videos, die die taktischen Finessen und das Spektakel des Multiplayers zeigen.

Dawn of War III: Assemble Your Troops gibt einen Vorgeschmack auf wacklige Allianzen und erbitterte Feindschaften, die auf dem Schlachtfeld warten. Mit Aufnahmen aus einem besonders aufreibenden 3vs3 Match, fängt Assemble Your Troops das Chaos, die Taktiken und die Spannung von Dawn of War III Multiplayer ein.

Link: https://youtu.be/8ZQcYq958xo (USK)/ https://youtu.be/8ZQcYq958xo (PEGI)

Fog of War: Multiplayer Showcase ist für alle Spieler, die neu im Dawn of War Franchise oder Strategiespielen sind, oder eine Auffrischung wollen, bevor sie in den Krieg ziehen. Hier lernen die Spieler die Taktiken kennen, die hinter der Auswahl von Elite-Einheiten stecken und Strategien, um den eigenen Spielstil zu verbessern, Multiplayer-Ziele zu erreichen und den Sieg zu erringen. Nach diesem Video sind selbst die neusten Grünlinge bereit für den WAAAAGH!

Link: https://youtu.be/IAKsjASEsw4 (ENG only)

Der Assemble Your Troops Multiplayer Trailer und das Fog of War: Multiplayer Showcase sind jedoch erst die Spitze des Eisberges, was die Tiefe von Dawn of War III angeht. Jeder der es selbst erleben will kann sich unter www.dawnofwar.com/beta für die Beta registrieren lassen.

Der Multiplayer von Warhammer 40.000: Dawn of War IIIist in Kürze im Rahmen einer offiziellen Open Beta bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin spielbar. Die Open Beta findet von Freitag, 21. April – 19:00 Uhr bis Montag, 24. April – 19:00 Uhr statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter www.dawnofwar.com/beta.

Warhammer 40.000: Dawn of War III konfrontiert Spieler mit der ausufernden Brutalität eines galaktischen Krieges, in dem sie zahlreiche Elite-Einheiten und kolossale Armeen zum Sieg führen – oder ins Verderben. Schlagkräftige Superläufer erheben sich über die Frontlinien, während markerschütternde Attacken das Schlachtfeld umkrempeln, in einem grenzenlosen Spektakel, angesiedelt im ikonischen Warhammer 40.000 Universum von Games Workshop.

Die lang ersehnte Fortsetzung der von Kritikern weltweit gefeierten Echtzeit-Strategie Serie, Warhammer 40.000: Dawn of War III, erscheint am 27. April 2017 für PC und ist bei teilnehmenden Händlern

 

547 total views, 0 views today

Print Friendly, PDF & Email

Post Author: Admin