[NEWS] Mask of Deception

 

 

 

Utawarerumono: Mask of Deception „The Imperial Capital” Trailer

Woptors, Amamunii, Eldcrafts und mehr!

Atlus USA zeigt im neuen Utawarerumono: Mask of Deception Trailer die Hauptstadt –Imperial Capital, die Haku und die Spieler erforschen werden. Das Spiel erscheint am 23. Mai 2017 für die PlayStation®4 im Handel.

Der neue Trailer bei YouTube: https://youtu.be/vttZaWngqkI

Um in den Ländereien des mächtigen Yamato Imperiums zurecht zu kommen, ist es hilfreich, sich mit den Traditionen und Gepflogenheiten vor Ort auszukennen. Hakus Beschützerin Kuon, genau wie die anderen Begleiter, die er auf seinen Reisen trifft, helfen ihm dabei, die fremdartige Welt und ihre Bewohner zu verstehen. Sie zeigen ihm die Woptors, vogelstraußähnliche Tiere, die von der Armee als Reit- und Lasttiere eingesetzt werden oder das Amamunii, ein leckerer Wrap, den man in verschiedene Saucen dippt. Er lernt außerdem Eldcraft Maschinen kennen, riesige schiffsähnliche Geräte, die sich ganz ohne Ruder bewegen und Wassermühlen, die scheinbar mit revolutionärer Technik konstruiert wurden.

Hakus Weg führt ihn in das Imperial Capital, wo eine Menge Arbeit auf ihn wartet. Von Grund auf ein eher faules Gemüt, sieht er sich dort den Nöten der Bevölkerung gegenüber und bietet wo er kann seine Hilfe an. Das bedeutet aber nicht, dass er die Gelegenheit auslässt, die Hot-Spots, Gerüche und Klänge von Yamatos größter Metropole zu genießen. Vom berühmten Hakurokaku Inn, zu den zahllosen Läden, die die Straßen säumen, gibt es in der brodelnden Stadt eine Menge zu erleben.

Utawarerumono: Mask of Deception Features

Eine unvergessliche Geschichte – Mask of Deception ist eine tiefgründige Geschichte, verpackt in einer fantastischen Graphic-Novel, die den Spieler über 50 Stunden fesselt. Gemeinsam mit dem Helden formen sie die Zukunft, einer vollständig simulierten Welt. Mask of Deception legt das spannende Fundament für ein packendes Finale Utawarerumono: Mask of Truth, das zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird.

·        Strategisches Rollenspiel-Kampfsystem – Haku und seine Freunde bekämpfen die feindseligen Kreaturen und Gegner in einem packenden Mix aus rundenbasierten Kämpfen und der Verkettung ihrer Angriffsfertigkeiten. Abhängig vom Timing der Spieler, bei Angriffs-, Block- oder Ausweichbewegungen verlängert sich die Zeit innerhalb einer Runde, in der sie aktiv am Kampf teilnehmen können.

·        Umfassendes Kampfgeschehen –Features, wie die Rückspulfunktion, die Anfälligkeit für bestimmte Elemente oder einzigartige Charakterfertigkeiten fügen dem Kampfgeschehen weitere strategische Ebenen hinzu.

·        Künstlerische Darstellung – Der atemberaubende Stil und die traumhaft schönen Zwischensequenzen des Spiels sind ein Fest für alle Liebhaber japanischer Graphic-Novels und Anime-Fans.

·        Soundtrack – Der in den legendären Abbey Road Studios aufgenommene Soundtrack ist die perfekte akustische Untermalung für die spannenden Abenteuer in Utawarerumono: Mask of Deception.

Utawarerumono: Mask of Deception und Utawarerumono: Mask of Truth erscheinen 2017 für PlayStation®4 in Europa. Zusätzlich erscheint eine digitale Version für die PlayStation Vita. Mask of Deception erscheint am 23. Mai während ein genauer Termin für den direkten Nachfolger Mask of Truth erst zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert wird.  

833 total views, 0 views today

Print Friendly, PDF & Email

Post Author: Admin