Bookmark and Share

 


Sie befinden sich hier:  Startseite

Der Testbericht:


Star Hammer


Gamershall Wertung : 70 %



Nach etlichen Spieletiteln mit historischem Hintergrund liegt nun das erste Mal ein SciFi Titel vor uns – ein Weltraumstrategiespiel, dessen Name uns (zumindest dem Verfasser) zunächst nichts sagt. Das will aber nicht viel heißen: Star Hammer Tactics wurde vor 3 Jahren als Legacy von Black Lab Games wieder aufgelegt. Dessen Ursprung liegt jedoch noch weitere 11 Jahre...

Der Testbericht:


Order of Battle-Pacific


Gamershall Wertung : 88 %



Nach "PanzerKorps" bringen Slitherine/Matrix Games mit "Order of Battle-Pacific" wieder ein Remake eines Spieleklassikers: die Entwickler von "Artistocrats" zeigen hier, wie man mit einer Reihe von Features und Innovationen einem schon totgeglaubten Spielsystem wieder Leben einhaucht. Pearl Harbour, Midway, Coral Sea, Corregidor, Iwo Jima und Bataan: hier...
Meldungen
Freitag, 10.07.2015

Blitzkrieg 3


Koei Tecmo Europe stellt heute einige Protagonisten aus Samurai Warriors 4-II mit neuen Screenshots vor.

Deception IV


Koei Tecmo veröffentlicht bereits heute die spielbare Demoversion zu Deception IV: The Nightmare Princess.

Company of Heroes 2: The British


Die brandneue Standalone-Multiplayerkampagne erscheint am 3. September 2015 zu einem Preis von 12,99 Euro und bietet 15 neue Einheiten, sechs neue Kommandeure mit individuellen Fähigkeiten und insgesamt acht Multiplayer-Karten, die die historischen Schlachtfelder samt Europas zerstörter Infrastruktur zum Ende des Zweiten Weltkriegs perfekt abbilden.
Mittwoch, 01.07.2015

Rule the World


Der brandneue "Rule the World" E3-Trailer setzt der erfolgreichen Total War-Serie ein ansehnliches Denkmal. Fans der Total War-Serie und des Warhammer-Franchise erhalten zudem die Chance auf einen ersten In-Engine Eindruck zum kommenden TOTAL WAR: WARHAMMER.

LITTLE ORBIT


Purer Spaß im Fokus: Adventure Time erscheint komplett in 3D, Kung Fu Panda ist mit einer frischen und explosiven Erfahrung zurück und zum ersten Mal kommen Monster High und Barbie auf Xbox 360® und PlayStation 3®

DTM Experience Saison 2014


Mit DTM Experience Saison 2014 erscheint morgen, am 26. Juni 2015, ein absolutes Muss für Tourenwagen-Fans. Rennbegeisterte Spieler erleben die Saison 2014 in der bis dato authentischsten DTM-Simulation überhaupt. DTM Experience Saison 2014 ist das offizielle PC-Spiel zur DTM und beinhaltet neben den 23 offiziellen Fahrzeugen auch die neun offiziellen Rennstrecken der DTM-Saison 2014.

OMSI 2


Paderborn, 01. Juli 2015: Frischer Wind in OMSI 2 – der beliebte Omnibussimulator von Aerosoft wagt den Sprung über den großen Teich. Das Add-on „Chicago Downtown“ versetzt den virtuellen Busfahrer in die „Windy City“, eine der größten Städte der USA, hinter das Steuer typisch amerikanischer Linienbusse.

RONIN


Der gleichermaßen kreative und spannende Action-Titel RONIN – der im Gegensatz zu allen seinen Genre-Kollegen auf rundenbasiertes Gameplay setzt – hat sein Early Access-Training erfolgreich abgeschlossen und ist seit heute für PC erhältlich.


Letzte Foren-Beiträge
Neue Galerien

Deutsche MMORPG
Panzerliga
Cossacks 2
Benutzer online: 0, Gäste online: 11
Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4® | Impressum | Bookmark and Share