Bookmark and Share

 


Sie befinden sich hier:  Startseite

Der Testbericht:


John Tiller`s Midway


Gamershall Wertung : 68 %



Viele Hexfeldstrategen sind ihr schon begegnet: John Tiller`s Campaign Series war schon vor vielen Jahren bei uns mit den Titeln East- und Westfront vertreten, damals noch über Talonsoft. Sie waren vor allem durch ihre unglaubliche historische Detailtreue bekannt: hier konnten bis herunter auf Zugführerebene ganze Panzerkorps befehligt werden. Aber anders als früher, wo noch...

Der Testbericht:


Breaking the Deadlock


Gamershall Wertung : 84 %



Es ist bereits einige Tage her, dass AGEod dieses Addon zu To End All Wars auf den Markt gebracht hat. Ob der Name Programm ist, werden wir hier versuchen kurz zu beleuchten. Gerade TEAW musste sich den Vorwurf der Community gefallen lassen, dass es die Charakteristika des 1. Weltkrieges nicht genügend widerspiegelt – als da wären Grabenkämpfe, starre Fronten und...
Meldungen
Montag, 13.04.2015

The Moment of Silence, Overclocked, Das Geheimnis der Druiden, und 15 Days


Media Alert: Nordic Games kündigt den Re-Release von vier House of Tales Titeln auf Steam an: The Moment of Silence, Overclocked, Das Geheimnis der Druiden, und 15 Days

Travian: Kingdoms


München, den 8. April 2015 – Die Möglichkeit, Geheimbünde zu gründen, ist eines der zahlreichen, neuen Features für das Browserspiel Travian: Kingdoms. Zukünftig können Spieler neben gemeinen Allianzen auch im Geheimen vorgehen und so bestimmte Parteien stärken oder ganze Königreiche ins Abseits katapultieren. Allianzen können durch Spione von innen zerbrochen werden. Außer für die eigenen Mitglieder des jeweiligen Geheimbundes ist ihre Existenz weder nachzuverfolgen noch bekannt.

Total War Battles: KINGDOM


SEGA und The Creative Assembly haben heute die Open Beta zu Total War Battles: KINGDOM gestartet.
Freitag, 03.04.2015

Elefants trumpet in Russia


"The German army is a machine, and machines can be broken" (Konstantin Rokossovsky – Marshal of the Soviet Union – broke the German counter-attack at Kursk)

Etherium


Es herrscht ein erbarmungsloser Krieg zwischen dem Konsortium, den Intari und Vectides um den seltenen Rohstoff Etherium. Das gleichnamige Sci-Fi Echtzeit-Strategiespiel Etherium von Entwickler Tindalos Interactive und Publisher Focus Home Interactive ist ab heute für PC im Handel erhältlich.

Mission Luftrettung


Die Hubschrauber-Flugsimulation „Mission Luftrettung“ ist ab morgen als PC-Boxversion im Handel. Als Hubschrauber-Pilot müssen die Spieler über 40 spannende Rettungsmissionen absolvieren und sich als Lebensretter beweisen.

War for the Overworld


Subterranean Games hat heute ihren ersten Indie-Titels War for the Overworld veröffentlicht. Die verteufelt suchterzeugende Dungeon Management Simulation ist ab sofort auf Steam und dank des führenden PC Publishers Soldout auch in einer speziellen Underlord Edition in allen Händlerregalen erhältlich.
Sonntag, 22.03.2015

War for the Overworld


London, 23.Februar – Alle Underlords sollten sich zum Kampf rüsten, da Sold Out und Subterranean Games das Verföffentlichungsdatum für War for the Overworld bekannt gegeben haben.


Letzte Foren-Beiträge
Neue Galerien

Deutsche MMORPG
Panzerliga
Cossacks 2
Benutzer online: 0, Gäste online: 14
Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4® | Impressum | Bookmark and Share