Bookmark and Share

 


Sie befinden sich hier:  Startseite

Der Testbericht:


Close Combat - Gateway to Caen


Gamershall Wertung : 80 %



„Der wohl größte Fehler ist, dass Montgomery am Tage D Caen nehmen soll. Das schafft der niemals.“ – George S. Patton in Patton – Rebell in Uniform  Mit diesem Kommentar des amerikanischen Generals Patton über den Plan zur Landung in der Normandie sind wir mitten im Geschehen. Close Combat – Gateway to Caen hat die britische Operation EPSOM,...

Der Testbericht:


Pressemeeting Slitherine/Matrixgames 2014


Gamershall Wertung : %



Und wieder hat Slitherine/Matrixgames nach Italien eingeladen. Leider gab es auf unserer Seite eine Menge Terminprobleme, sodass wir diesmal auf einen persönlichen Besuch verzichten mussten. Aber man war so freundlich uns einige Einblicke zu geben. Einiges soll noch in diesem Jahr 2014 erscheinen. Da hoffen wir doch, dass das Jahr schneller rumgeht... ...
Meldungen
Sonntag, 17.08.2014

Blood Throne


Hong Kong, HK. – 6. August 2014 – Koramgame startet heute die Closed Beta des beliebten Browserspiels Blood Throne. Damit wurde der Fehdehandschuh zwischen die drei Parteien des Strategiespiels, geworfen und der Krieg hat begonnen.

Krieg der Maschinen


Berlin, 13.08.2014: Infernum hat für PvP-Veteranen ein Ass im Ärmel. Ab sofort können Spieler in Hazard Ops die Kraft gigantischer Mechs nutzen, um unter ihren Gegnern im neuen Update „Krieg der Maschinen“ Chaos zu stiften. In diesem Update dreht sich alles um neue Spielweisen und Gameplay-Mechaniken, die Hazard Ops noch mehr Vielfalt und Spaß bringen.

Ardennes Assault


SEGA® of America, Inc. und SEGA Europe Ltd. kündigt heute mit Company of Heroes™ 2: Ardennes Assault eine langerwartete Standalone Einzelspielererweiterung an, die Spieler der preisgekrönten Echtzeitstrategie-Serie in eine der bedeutsamsten und blutigsten Kapitel des Zweiten Weltkrieges zurückführt.

Risen 3


Ddas Abenteuer kann beginnen! Deep Silver und Piranha Bytes veröffentlichen Risen 3 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem neuesten Teil der beliebten Rollenspiel-Serie kehren die Schöpfer der Kult-Reihe Gothic zu ihren Wurzeln zurück.
Sonntag, 10.08.2014

Frontline: Road to Moscow


The Eastern front is like a house of cards. If the front is broken through at one point all the rest will collapse.” (General Heinz Guderian - German army)

Lords of the Fallen


Der polnische Entwickler und Publisher CI Games gibt heute bekannt, dass Lords of the Fallen in einer speziellen Limited Edition in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Handel kommen wird. Die Limited Edition des von Deck 13 in Deutschland entwickelten Lords of the Fallen wird zum Verkaufsstart exklusive Bonus-Inhalte für den deutschsprachigen Raum beinhalten.

Armored Warfare


My.com hat heute das erste Entwicklertagebuch zu Armored Warfare als Video veröffentlicht. Darin gibt es nicht nur neue bewegte Spiel-Szenen zu sehen, Richard Taylor, Project Director bei Obsidian, beantwortet in diesem 6-minütigen Video auch die Fragen, die den Fans am Meisten unter den Nägeln brennen.

Act of Aggression:


Eugen Systems, das Studio hinter der millionenfach verkauften Echtzeit-Strategie-Reihe Wargame, Act of War (2005) und R.U.S.E (2010), arbeitet an einem neuen Titel: Im Szenario eines modernen Technologie-Thrillers angesiedelt, wird Act of Aggression eine Mischung aus politischen Intrigen, hochwertiger Grafik und klassischer Echtzeit-Strategie. Wie schon in der „goldenen Ära der Strategiespiele“ der 90er, baut Act of Aggression auf jene Kernelemente, die von vielen Echtzeitstrategie-Fans vermisst werden: Basenbau, Ressourcen-Management, Produktion von Einheiten und intensive Schlachten treffen auf intelligente Modernisierungen. Focus Home Interactive veröffentlicht heute neue Screenshots und einen Teaser-Trailer.


Letzte Foren-Beiträge
Neue Galerien

E-Mail

Format
Deutsche MMORPG
Panzerliga
Cossacks 2
Benutzer online: 0, Gäste online: 14
Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4® | Impressum | Bookmark and Share