Bookmark and Share

 


Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / PC Spiele
Bootstrap Slider

Die Sims 3 - Erstelle einen Sim

Die Sims gehört wohl zu den erfolgreichsten Spielen, welche jemals entwickelt wurden. Gerade auf so ein Titel versucht Electronic Arts ständig Neuerungen aufzubauen, um den Erfolg weiterhin ins unermessliche zu steigern. Neben den eigentlichen Add-Ons, welche irgendwelche Neuerungen beinhalten, kann man jetzt erstmalig nur einen Sim erstellen. Ob sich ein Kauf lohnt oder nicht, erfahrt ihr bei uns.



Zurecht wird man sich fragen, was es mit diesem Zusatz zu der Sims-Welt auf sich hat. Es ist im eigentlichen Sinne keine Erweiterung, da keine neuen Spielinhalte beigefügt werden. Daher ist der Ladenpreis von ca. 10 Euro gerechtfertigt, wenn einem keine neuartigen Inhalte versprochen werden. Dennoch steht weiterhin die Frage im Raum.

Hauptaugenmerk dieses Zusatzes liegt lediglich bei der Erstellung eines Bewohners, welches die Sims 3 Welt bewohnen soll. Gerade das ist auch mitunter das Herzstück von dem dritten Teil der sehr erfolgreichen Serie.Seinen Sims kann man endlich sehr detailreich bearbeiten, so dass man selbst einzelne Partien des Gesichts ummodellieren kann.

Längst ist man nicht nur auf das Geschlecht und die Frisur beschränkt. Anzumerken ist, dass sehr auf ein Detailreichtum geachtet wurde, denn neben Kopfform, Frisur, Haarfarbe und Position von Mund und Ohren kann man selbst Schönheitsflecken einfügen. Diese haben zwar keinen Nachteil im Spiel selber, sorgen vielleicht auch keinen großen Spieleinfluss, aber ein bisschen Spielerei sollte dem Spieler schon überlassen werden. 



Selbst kleine Sims können erstellt werden


 

Geschrieben von: Seraf am 21.06.2010





  

Positiv

  • individuelle Charaktererstellung
  • sehr abwechslungsreiche Möglichkeiten

Negativ

  • keine Neuerungen zum Hauptspiel

Systemvoraussetzungen

  • Windows XP
  • Vista und Windows 7
Fazit:

Zu Recht handelt es sich hierbei um keine Erweiterung, da die Charaktererstellung im Hauptspiel völlig identisch ist. Somit ist dies vielleicht nur eine Spielerei oder Zeitvertreib für Spieler, welche es sich noch überlegen werden, ob sie sich „Die Sims 3“ kaufen möchten oder nicht.
Galerien dazu

Sie können keine Kommentare abgeben!

 


Deutsche MMORPG
Panzerliga
Cossacks 2
Benutzer online: 0, Gäste online: 20
Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4® | Impressum | Bookmark and Share