Bookmark and Share

 


Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / PC Spiele
Bootstrap Slider

Die Sims 3 - Traumkarrieren

Die wohl bekannteste Lebenssimulation geht in die zweite Runde. Das zweite Add-On steht bereits zum Verkauf in den Regalen und wartet auf die Sims Community. Ob sinnvolle Neuerungen hinzugekommen sind oder nicht, dass erfahrt ihr wie immer bei uns.



Endlich ist es wieder soweit! Ein weiteres spannendes Add-On wartet auf eine der größten Fangemeinden, welche ein Spiel überhaupt haben kann. Daher versucht Electronic Arts seinen treuen Spielern auch stets mit neuen Features zu begeistern. Dieses Mal befasst sich die Erweiterung mit dem Thema „Traumkarrieren“ und bietet wirklich viel Neues.
Eine Augenweide bietet alleine schon die Liste der Neuerungen, denn diese lassen sich wirklich sehen!
 
Erstmals ist es dem Spieler jetzt möglich seine Sims nicht nur in der Wohnung und in der Stadt zu begleiten, sondern auch erstmals durch den beruflichen Werdegang.
Früher wurde die Arbeitszeit durch einen Zeitraffer elegant übersprungen, doch jetzt hat man die Möglichkeit selbst dort Herr über die Situation zu werden. Dies geschieht allerdings nur in den neu hinzu gekommenen Berufen. Daher werden jegliche ältere Berufe durch einen Zeitraffer wie gewohnt übersprungen. Hierbei hätte man sich vielleicht wünschen können, dass jegliche Berufe begleitet werden können.
An dieser Stelle muss man allerdings sagen, dass man keine großartigen Aufgaben zu bewältigen hat. Da hätte man sich vielleicht mehr versprechen können. Als Geisterjäger muss man beispielsweise zu dem Einsatzort fahren und dort lediglich auf den Geist klicken. Alles andere übernimmt der Sim ausnahmslos.


Der Schrottplatz ist ein Ort für Erfinder

 

Geschrieben von: Seraf am 20.07.2010





  

Positiv

  • vielseitige Berufswahl
  • Aussehen kann durch Tattoos individuell bearbeitet werden
  • neue interessante Orte wurden der Stadt hinzugefügt
  • Wäsche muss erledigt werden – Realismus steigt

Negativ

  • kein eingreifen in alte Berufe
  • keine Möglichkeit Tattoos zu kreieren
  • kann nicht aktiv genug in die Berufe eingreifen

Systemvoraussetzungen

  • Windows XP
  • Vista und Windows 7
Fazit:

Ein neues sinnvolles Add-On mit Spieltiefe und vielen neuen Features wünscht sich wohl jeder unter uns, besonders die Gamer dieser Spielgemeinde. Die neuen Berufe bringen neues Flair in das Spiel und endlich kann man teilweise in den Berufsaltag eingreifen, leider nicht in die älteren. Vielleicht ist das ein kleines Manko, allerdings ist das kein großer Einfluss auf den Spielspaß.
Schön ist es ebenso anzumerken, dass man bei dieser Erweiterung nicht nur auf einen neuen Aspekt gesetzt hat, sondern auch noch weitere kleine hinzugefügt hat. Durch die dreckige Wäsche kommt beispielsweise wieder ein Part hinzu, der das Spiel abwechslungsreicher gestaltet. Das man auch nicht mehr unbedingt auf einen festen Beruf angewiesen ist, sondern auch als Künstler oder Erfinder sein täglich Brot verdienen kann ist auch eine sinnvolle Funktion.
Für eingefleischte Fans der Sims Reihe dürfte diese Erweiterung wohl sehr angesagt sein. Denn endlich mal wirkt eine Erweiterung nicht wie reine Geldmacherei ohne wirkliche neue Features.
Galerien dazu

Sie können keine Kommentare abgeben!

 


Deutsche MMORPG
Panzerliga
Cossacks 2
Benutzer online: 0, Gäste online: 22
Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4® | Impressum | Bookmark and Share