Leak bei Ubisoft enthüllt kommende Spiele-Releases

Dass Leaks heutzutage nichts Besonderes mehr sind, beweist ein mal mehr Ubisoft. Der Hersteller selbst will in naher Zukunft, im Zeitraum vom April 2023 bis hin zum März 2024 elf weitere Spiele veröffentlichen, wie ein Leak nun veraten hat. Doch woher wird der Leak wohl stammen? Dieser kommt von Tom Henderson, einem Insider in der Gaming-Branche.

Leak bei Ubisoft enthüllt kommende Spiele-Releases

Dieser scheint sehr glaubwürdig zu sein, dennoch darf man nicht vergessen, am Ende des Tages handelt es sich immer noch nur um ein Gerücht. Solche haben stets ein Funken Wahrheit implementiert, so ganz aus der Luft gegriffen kann ein Leak dieser Tragweite also nicht sein.

Diese Releases von Ubisoft stehen in naher Zukunft an

In diesem Abschnitt können interessierte Leser einige interessante Gaming-Werke mitsamt einer Kurzbeschreibung entdecken.

  • Assassin´s Creed Mirage: Im Jahr 2023 möchte der Publisher Ubisoft back to the roots betreiben. Dafür soll Basim aus AC-Valhalla in die Stadt Bagdad reisen.
  • Assassin´s Creed Nexus: Gamer können bei dem Spiel auf eine VR-Umsetzung zählen. Als Umgebung soll Meta Quest 2 die Grundlage bilden.
  • Assassin´s Creed Codename Jade: Hierbei handelt es sich um eine mobile Version, welche für Android und iOS-Systeme ausgelegt ist. Diese hat seinen Handlungsort in China und bietet eine Open-World Umgebung an.
  • Assassin´s Creed Netflix: Auch bei dem Spiel wird es sich um eine mobile Version handeln. Dieser erscheint im Rahmen des Streaming-Anbieters Netflix, wie der Name schon sagt.
  • XDefiant: Bei dem im Jahr 2023 erscheinenden Spiel dreht es sich um Shooter-Elemente und Handlungen in altbekannter Tom Clancy Manier.
  • Project Orland: Einige werden denken, dass es sich um einen Ableger vom Spiel „The Crew“ handelt, einem Spiel im Rennsegment. Open World lässt auch hier grüßen.
  • Avatar Frontiers of Pandora: Wer kennt Avatar nicht? Sehr erfolgreich und nachhallend, wie das neueste Spiel aus dem Bereich zeigt. Die Umsetzung sollte eigentlich schon auf dem Markt sein. Das neue Release wird spätestens März 2024 sein.
  • Rainbow Six Mobile: Bei dem Game wird es sich um eine Umsetzung für Android und iOS handeln. Mobiles Spielen hat auch hier Konjunktur.
  • The Division Heartland: Hierbei handelt es sich um eine moderne F2P-Version.
  • Skull & Bones: Das Spiel soll bereits im März 2023 seinen Release feiern dürfen, mit etwas Verspätung.
  • The Division Resurgence: Eine neue Free2Play-Variante wird schon bald für Android und iOS herauskommen. Als Haupthandlungsort wird man sich in New York bewegen.

Sofern man dem Leak also vertrauen möchte, kann man sich im Zeitraum von April 2023 bis einschließlich März 2023 auf sehr viele coole und neue Spiele freuen. Gerade Fans der Assassin´s Creed Reihe werden viel zum Gamen bekommen.

Ein Schritt vor dem Übernächsten

Netflix Games Bevor die kurz erwähnten Spiele das Licht der Welt erblicken werden, kommt noch ein anderes Spiel auf den Markt. Mit „Valiant Hearts: Coming Home“ wird eine Fortsetzung eines speziellen Adventures erscheinen. Netflix lässt an der Stelle wiederum grüßen. Angepeilt war Ende Januar 2023. Es werden spannende Monate, wo sich sehr viel in der Gaming-Welt tun wird.

Login
Noch nicht angemeldet? Jetzt registrieren!